Berater

Bernd Hauser

Dipl.-Betriebswirt (BA),
vereidigter Buchprüfer, Steuerberater
Fachberater Unternehmensnachfolge (DStV e.V.) 

Für mich steht die persönliche Beratung im Mittelpunkt. Fachkompetenz und ein Team von Spezialisten sind zwar die Grundlage für unseren Erfolg, doch was uns wirklich auszeichnet, ist die partnerschaftliche Mandantenbetreuung.

Monika Jetter-Seeger

Dipl.-Betriebswirtin (FH),
Steuerberaterin, Geschäftsführende Partnerin
Fachberaterin Unternehmensnachfolge (DStV e.V.) 

Der Wechsel zwischen wiederkehrenden Aufgaben und gestalterischen Herausforderungen motiviert mich täglich aufs Neue. Ich berate Mandanten in allgemeinen Steuerfragen, entwickle aber auch sehr individuelle Lösungen – etwa für Unternehmensnachfolgen.

Bernd Stotz

Dipl.-Betriebswirt (FH),
Steuerberater

Ein Unternehmen von Anfang an bei seinem Wachstum zu begleiten und zu fördern, begeistert mich. Es ist mein Ziel, für meine Mandanten und ihre Firma optimale steuerliche Rahmenbedingungen zu schaffen. Mit meinem Knowhow und der Kompetenz im Team setze ich mich jeden Tag dafür ein.

Katja Haug

Dipl. Finanzwirtin (FH),
Steuerberaterin

In unserem Beruf bekommen wir Einblick in viele verschiedene Branchen und Tätigkeitsfelder. Jedes Unternehmen und jede Person hat eine eigene Geschichte und entwickelt sich stetig weiter. Wir lernen sie und die Menschen dahinter kennen und dürfen sie bei ihrer Entwicklung begleiten und beraten. Dadurch bleibt unsere Arbeit immer interessant und macht mir viel Freude.

Julia-Anna Pentz

Bachelor of Arts (DH),
Steuerberaterin

Der Preis des Erfolges ist Hingabe, harte Arbeit und unablässiger Einsatz für das, was man erreichen will. Für den Erfolg unserer Mandanten setze ich mich täglich ein und stehe in sämtlichen Lebenslagen und Steuerfragen mit Rat und Tat zuverlässig zur Seite.

Rüdiger Rohleder

Dipl.-Kaufmann, Steuerberater
Fachberater Unternehmensnachfolge (DStV e.V.)

Mit Engagement, Fachkompetenz und Leidenschaft setze ich mich für die Belange unserer Mandanten ein. Die persönliche und praxisnahe Beratung steht dabei im Mittelpunkt. Es macht mir Freude, Mandanten langfristig zu betreuen und ein hohes Maß an Sicherheit und Vertrauen zu schaffen.

Walter Bless

Steuerberater
 

Unsere Mandanten kommen aus vielen verschiedenen Branchen. Dies macht jedes Projekt zu einer spannenden Herausforderung. Wir meistern sie als Team und tauschen uns dafür fachlich intensiv aus. Das inspiriert mich – und bringt unsere Mandanten nach vorn.

Kuno Knittel

Dipl.-Finanzwirt (FH),
Wirtschaftsprüfer
Steuerberater 

In Deutschland gibt es mehr als dreieinhalb Millionen Unternehmen. Jedes ist einzigartig – auch aus steuerlicher und betriebswirtschaftlicher Sicht. Diese Vielfalt spornt mich an, mit Kreativität und langjähriger Erfahrung für jeden Mandanten die passende Lösung zu finden.